>> hallo bei orientbauchtanz!

 

Ich bin Margarete Mouqqadim und unterrichte jetzt ein halbes Leben lang Bauchtanz im Raum Rosenheim, München und Salzburg. Mein Stil ist elegant, kraftvoll und reduziert.

 

Im Training, in Shows und Auftritten übersetze ich die alte Tradition des Orientalischen Tanzes in eine moderne, metropolitane Sprache. Meine Akzente setze ich bei punktgenauer Tanztechnik und mit strahlenden Choreographien.

 

 

Körperspannung + Haltung + Ausstrahlung = Tanzpräsenz

 

Ich bin auch nach vielen Jahren immer noch verliebt in den Bauchtanz, weil er sich mit Leichtigkeit immer wieder neu erfindet. Mit frischen, experimentellen Stilen und ziemlich spannenden Tanzkünstlerinnen ist der Orientalische Tanz heute auf einem international vergleichbaren Niveau angekommen.

 

Lust auf Selbertanzen oder einen Auftritt bekommen? Super, ich freue mich auf Ihre Nachricht!