bauchtanzherbst/-winter 21/22

Um’s kurz zu machen, liebe Bauchtanzmädels:

Das wird noch nichts, mit dem Bauchtanzen in Rosenheim im Herbst/Winter 2021/22. Denn es bleibt schwer abschätzbar, wie sich die Pandemielage in den nächsten Monaten entwickeln wird.

Daher habe ich mich fürs Unkomplizierte entschieden und werde frühestens im Frühjahr 2022 wieder Bauchtanzunterricht anbieten.

Keep trotzdem on bellydancing!

Äh – What? Aber geht’s dann wenigstens 2022 g’scheit weiter?

Das hoffe ich sehr. Wann und wie, das hängt nach wie vor von der Realität ab, die uns die Pandemielage bis dahin bescheren wird.

Natürlich ist das alles ein bisschen traurig. Umso mehr freue mich, wenn ihr mir bis zum nächsten Wiedersehen treu bleibt. Abonniert meinen Newsletter!

Bleibt gesund und keep unbedingt on bellydancing – eure

Margarete Mouqqadim

PS! Nicht vergessen, Bauchtanzmädels: Wenn die Laune im Keller ist, schnell ein paar süße Katzenbildchen anschauen.

Keine News mehr verpassen!