corona-bauchtanzsommer 2021

Ihr Hasen.

Immer noch Corona! Obwohl wir schon seit letztem Sommer nicht mehr bauchtanzen. Frohgemut und etwas vorlaut hatte ich schon im Februar neue Bauchtanzkurse für 2021 angekündigt. Schlussendlich können nun nur noch drei Termine davon stattfinden:


Kurs IKurs II
13. April 202115. Juni 2021
20. April 202122. Juni 2021
27. April 202129. Juni 2021
4. Mai 20216. Juli 2021
11. Mai 202113. Juli 2021
18. Mai 202120. Juli 2021


Trotzem hurra! Tickets, Preise, Teilnahmebedingungen:

3er-Ticket

Mit der Reservierung eines 3er-Tickets meldet ihr euch verbindlich und kostenpflichtig zu folgenden Kursterminen an:

6.07.2021 | 13.07.2021 | 20.07.2021
Bitte mitbringen: eigene Yogamatte oder ähnliche Unterlage

Die TeilnehmerInnenzahl ist behördlich streng limitiert, was hinter den Kulissen einen extrem hohen organisatorischen Aufwand verursacht: Euer Platz ist gesichert, sobald eure Reservierung von mir gegenbestätigt wurde. Bitte sendet eure verbindliche, kostenpflichtige 3er-Ticketreservierung an margarete@orientbauchtanz.de. Danke für euer Verständnis, ich komme zuverlässig auf euch zu.

Bitte beachtet:

  • Ich bitte um sorgfältige Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln.
  • Nicht wahrgenommene Termine verfallen und können nicht nachgeholt werden. Bereits bezahlte Ticketpreise werden in dem Fall nicht zurückerstattet.
  • Alle bezahlten Kurstermine sind jedoch maximal flexibel auf andere Personen übertragbar.
  • Eventuell aufgrund behördlicher Auflagen nicht zustande kommende Kursstunden erstatte ich anteilig zurück.

Geplante Anzahl Trainings: 3
Wochentag und Uhrzeit: Dienstag, 19:30 Uhr
Dauer pro Kursstunde: 60 min
Preis: 3×60 min = 45 € (bitte in der ersten Kursstunde komplett begleichen!)


Singleticket anfragen

Falls ihr spontan Lust auf eine Einzelstunde bekommt, schreibt mich per SMS, Signal oder Telegram an. Ich prüfe dann, ob ein Plätzchen frei ist. Oder ihr fragt die anderen Bauchtanzmädels, ob sie eine Stunde nicht wahrnehmen und abgeben können.


Probestunde

Vergünstigte Probestunden kann ich im Jahr 2021 leider nicht anbieten. Bitte Singleticket (siehe oben) anfragen. 2022 sieht die Welt wieder anders aus.


2021er FAQ

Trainingstag, Trainingsuhrzeit, Trainingsort

Immer dienstags, 19:30 – 20:30 Uhr

PTSV Rosenheim
Pürstlingstraße 45a
83024 Rosenheim / Fürstätt


Nur 2021: Kursstunden übertragbar

Um den 2021er Bauchtanzplänen etwas Flexibilität unterzujuxen, dürfen dieses Jahr Kursstunden, die ihr nicht wahrnehmen könnt, ausnahmsweise maximal flexibel auf andere Personen übertragen werden bzw. untereinander getauscht werden. No Limits. Stunden, die ihr nicht in Anspruch nehmt, verfallen.

Bitte organisiert euch dazu selbst, also ohne Vermittlung über mich.


Levels

Aufgrund der Irrungen und Wirrungen der Corona-Krise kann ich vorerst nur ein reduziertes Kursangebot anbieten. An jedem dieser oben genannten Dienstage findet nur ein Training für alle Levels statt.


Behördenkram

Aufgrund der durch Corona limitierten Teilnehmerzahl sind pro Kurstermin maximal 12 Plätze verfügbar. Um alle 12 Plätze pro Kurstermin optimal und gerecht zu vergeben, werden Ticket-Reservierungen gestaffelt in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


Können Stunden abgesagt werden – und was passiert dann?

Ja, es kann sein, dass bereits geplante Stunden zum Beispiel wegen Corona-Behördenauflagen ausfallen müssen. Solche Stunden werden natürlich voll zurückerstattet.


Ticketreservierung und Ticketkauf

Um euer Ticket verbindlich und kostenpflichtig zu reservieren, schreibt mir bitte eine E-Mail an margarete@orientbauchtanz.de. Der Ticketkauf wird mit meiner E-Mail-Bestätigung rechtsverbindlich. Für euch ist damit alles erledigt.

Die Gebühr bitte in der ersten Kursstunde bezahlen.

Bitte beachtet, dass aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl womöglich nicht alle Reservierungen berücksichtigt werden können. Es kann sein, dass bei Überbuchung Tickereservierungen abgelehnt werden müssen.


Was heißt das, anteilig?

Falls Stunden wegen behördlicher Corona-Auflagen ausfallen müssen, brauchen Tickets natürlich nur anteilig bezahlt werden. Beispiel: Du hast ein 3er-Ticket verbindlich und kostenpflichtig reserviert oder sogar schon bezahlt. Dann steigt aber die Inzidenz doch wieder und eine Stunde fällt wegen Corona-Auflagen aus. Du bezahlst also statt 3 h anteilig nur 2 h des 3er-Ticket-Gesamtpreises – oder falls du es schon bezahlt hast, erstatte ich dir den Stundenpreis anteilig zum bezahlten Gesamtpreis zurück.


Kommt in unsere Messenger-Gruppe(n)!

Ich bin seit Kurzem nicht mehr auf WhatsApp. Dafür gibt es zwei neue orientbauchtanz-Messenger-Gruppen auf Telegram und auf Signal. Klickt euch zu uns!

Keine News mehr verpassen!