jingle bellys – weihnachtsfete!

ADVENTSFEIER & BAUCHTANZGLITTER.

Könnt ihr euch noch an unser rauschendes, kleines Bauchtanzfest letztes Jahr erinnern? Nur wer dabei war, war in. Am 17. Dezember werfen wir sie wieder an, unsere kleine Adventsfeier mit jeder Menge Glitter und orientalischem Beat. Bringt eure Lieben plus all diejenigen mit, die immer schon mal mit uns bauchtanzen wollten, und feiern wir das zur Neige gehende Bauchtanzjahr 2019.

So läuft’s ab:

Ab 19:30 Uhr ist „fast ganz normaler“ Unterricht. Die Bauchtänzerinnen aus der Advanced-Klasse tanzen gemeinsam in einer Open Class mit der Basics-Klasse. Freut euch auf ein „Special Advent-Programm“, in dem wir uns langsam zu den coolsten Moves zum Freitanzen bewegen. Wir wippen zu unserer Lieblingsorientmusik, ratschen, präsentieren ein klein wenig von unserem Bauchtanzepertoire, schnabulieren uns durch Plätzchenteller, ratschen, lachen und genießen den Abend miteinander sowie den ein oder anderen Mini-Auftritt. Handys dürfen im Handtäschchen bleiben!

Bitte bringt mit:

  • Tanzlaune und good vibes
  • Tanzklamotte, in der ihr euch toll fühlt und tanzen könnt
  • eine Kleinigkeit fürs Buffet (Vorspeisen, Nachspeisen, Getränke, Salate etc.)
  • Teller, Besteck, Glas/Becher, da ich nicht weiß, wieviel die Küche des PTSV hergibt
  • Das ein oder andere Bauchtanzklamottenteilchen oder CDs, das/die ihr tauschen oder privat verkaufen wollt

Keine News mehr verpassen!