corona-bauchtanzsommer 2021

Ein leicht bürokratisches Corona-Frühjahr liegt hinter uns. Ironie aus – drei Unterrichtsstündchen kann ich euch im Juli 2021 aber noch anbieten. :oD

corona summer finals 2020!

Nach dem COVID-19-Fiasko tanzen wir jetzt erstmal unser Frühjahrs-Trimester zu Ende.

covid-19 – perspektivwechsel.

Kein Live-Unterricht wegen Covid-19? Dann tanzen wir halt digital weiter! Ätsch, Corona.

rosenheim, 5:17 a.m.

Sei bei unserem kleinen Videodreh 2020 dabei!

jingle bellys – weihnachtsfete!

Advent, Advent! Bauchtanzweihnachtsfeier.

bauchtanzen. rosenheim. 2020.

Bämm, im Januar wird weiterbauchtgetanzt.

sommertanztage 2019.

Im Juli verlängern wir unser Bauchtanzjahr: Kommt vor der Sommerpause nochmal tanzen! 2., 9. und 16. Juli.

Bürgerkrieger*innen im Bauchtanzkurs.

Oh Mann, Weltfrauentag.

bauchtanz im sommer 2019.

Ab Dienstag, 8. Januar!

mini-bauchtanz-retreat ende märz.

Bauchtanz-Mini-Retreat 2019! Kommt tanzen: 22. bis 24. März in Oberorientaudorf.

bauchtanzunterricht im herbst.

Tanze Bauch! Mit einem 10-Wochen-Kurs ab 9. Oktober 2018.

wiederwarmwerden-wörkout!

Am 2. Oktober startet unser Bauchtanzherbst. Mit einem Mini-Workshop!

bauchtanzkurse nach pfingsten.

So geht’s nach den Ferien mit Bauchtanz weiter!

Keine News mehr verpassen!