20.02.2024

Bauchtanz-Sommerfest 2024

Am Dienstag, 2. Juli 2024, 19 bis 22 Uhr, im QUEST DANCE CLUB.

Könnt ihr euch noch an unser letztes, rauschendes Bauchtanzfest 2018 erinnern, liebe Bauchtanzmädels? Oder an die tollen Sommerfeste von Michi, Elke und mir, als wir noch alle zusammen an der VHS unterrichteten? Hach, war das eine schöne Zeit!

Und an diesen goldenen Zeiten knüpfen wir jetzt an. Am

Dienstag, 2. Juli 2024 von 19 bis 22 Uhr

heiße ich alle aktiven, ehemaligen und interessierten Bauchtänzer:innen unserer Region im QUEST DANCE CLUB willkommen. Schreibt euch das Datum gleich heute in den Kalender, damit nix dazwischenkommt.

So wird’s

Ihr trudelt gegen 19 Uhr ein. Alle lachen, begrüßen und umarmen sich. Oh Män, sind wir alle schön und toll. Wir werfen die Glitter- und Beatmaschine an, coole Musik liegt in der Luft und hebt unsere Tanzspirits high. Die ersten Mutigen beginnen, zu unserer Lieblingsmusik zu tanzen. Leuchtende Augen, strahlende Gesichter. Wir ratschen, zeigen ein klein wenig von unserem Bauchtanzepertoire aus den Kursen. Warmer Applaus, wir schnabulieren uns durch die mitgebrachten Leckereien am Buffet. Alle kommen miteinander ins Gespräch und genießen den chilligen Abend. An Stefans Bar gibt’s Cocktails ohne oder mit Alkohol. Und in unserer oBay-Ecke könnt ihr Bauchtanzartikel second-hand mitbringen, tauschen oder verkaufen.

Auftritte

Ich freu mich mega, wenn ihr im Rahmen des Sommerfestes einen oder mehrere Auftritte machen wollt. Bitte kontaktiert mich und schickt mir eure Musik, dann organisiere ich alles.

Bitte bringt mit

  • Tanzlaune und good vibes
  • Tanzklamotte, in der ihr euch toll fühlt und tanzen könnt
  • eine Kleinigkeit fürs Buffet (Vorspeise, Nachspeise, Getränk, Salat etc.)
  • Teller, Besteck, Glas/Becher

oBay – Bauchtanz Second Hand

Durchforstet vor dem Sommerfest euren Bauchtanzschrank und trennt euch von dem ein oder anderen Bauchtanzartikel. In unserer “oBay”-Ecke könnt ihr Hüfttücher, Schleier, Zimbeln, CDs, Kostüme u. a. tauschen oder privat verkaufen. Bitte heftet an jeden Artikel euren Preis und euren Namen und achtet selbst auf den Verbleib eures Artikels.

Trinkgeldkasse

Um meine Unkosten gedeckt zu bekommen, freue ich mich, wenn ihr ein bisschen Kleingeld von eurem Portemonnaie ins Sommerfest-Schweinderl wandern lasst.

 

 

Keinen Artikel mehr verpassen