02.06.2023

Online Bauchtanzkurs – oder live im Studio in Rosenheim!

6x ZOOM-Bauchtanzkurs ab dem 13. Juni 2023 – jetzt anmelden!
Online Bauchtanzkurs ab April 2023

Online Bauchtanzkurs / Präsenz-Bauchtanzkurs in neuer Location mitten in der Rosenheimer Innenstadt

Nach drei – zumindest aus Rosenheimer Bauchtanzperspektive – stillen Jahren geht’s 2023 so richtig inspiriert weiter. Liebe Bauchtanzmädels, ich freue mich sehr, euch ab Dienstag, 13. Juni 2023, je 18:30 bis 20 Uhr, einen zweiten Bauchtanzkurs anbieten zu können. Online oder in Präsenz? Eure Wahl.

  Bauchtanzmädels in Rosenheim

Online Bauchtanzkurs!

  1. Dieser Bauchtanzkurs ist wieder hybrid. Das bedeutet: Ihr könnt entweder in Präsenz in Rosenheim mit mir tanzen. Oder per Online Bauchtanzkurs (Zoom, ohne Präsenz) überall auf der Welt wo’s WLAN gibt.
    Bitte beachtet: Alle Präsenzplätze sind ausgebucht, Warteliste ist eröffnet. Als Präsenz-Teilnehmer:innen bekommt ihr automatisch auch einen ZOOM-Link und könnt flexibel im Studio oder online teilnehmen.

 

2. Wir sind 2023 umgezogen. Und zwar mitten rein in die Atmosphäre des freshen, jungen Tanzstudios mkmARTable in der Gillitzerstraße 4 (Karstadt-Rückseite, im Gebäude des ehemaligen Unverpacktladens „Nimm’s lose“). Freut euch auf 20 Quadratmeter Spiegelwand und 100 Quadratmeter schwingendes Eichenholzparkett – wie gewohnt säulenfrei. Maximilian Neumayer, Tänzer und Inhaber des mkmARTable, hat mich mit seinem flowy Ansatz, mitten in Rosenheim „ideale Voraussetzungen und ausreichend Raum für Kreativität und Kunst“ eröffnen zu wollen, begeistert. Leute, es ist toll.

 

Online Bauchtanzkurs ab April 2023

Yeaaaah, Online Bauchtanzkurs oder Präsenz-Bauchtanzkurs in Rosenheim!

 

 

Bauchtanz in Rosenheim


Basic-Kurs Bauchtanz (13. Juni bis 18. Juli 2023)

Jeweils DIENSTAG, 18:30 bis 20 Uhr (Ende vor den Sommerferien)

Klar aufgebautes Ganzkörper-Workout. Fokus auf leichte Bauchtanzbasics, Tanzfeeling, Rückengesundheit, hohe Bewegungsqualität und lässige Musik. Mit Warmup, Basicstraining, Mini-Tanzkombinationen und Cooldown.

Alle Termine auf einen Blick: 13. Juni, 20. Juni, 27. Juni, 4. Juli, 11. Juli, 18. Juli 2023
 
Preise:
 
Präsenz-Teilnahme: 125 € / 6 x 90 (ausgebucht, Warteliste)

Online Bauchtanzkurs (ZOOM): 95 € / 6 x 90 min


 

 

2023-er FAQ – Häufig gestellte Fragen


Wie melde ich mich an?

Bitte sendet eure verbindliche, kostenpflichtige Anmeldung an margarete@orientbauchtanz.de. Teilt mir in dieser E-Mail mit, ob ihr in Präsenz oder online am Bauchtanzkurs teilnehmen wollt.


Wie kann ich bezahlen?

Du hast mir eine Anmeldung per E-Mail an margarete@orientbauchtanz.de geschickt? Sehr gut. Mit meiner Bestätigungs-E-Mail sende ich dir die Zahlmodalitäten.


Muss ich was mitbringen / zuhause parat haben?

Bitte eine Yoga- oder Isomatte. >>Hier findet ihr noch einige allgemeine Antworten auf häufige Fragen, zum Beispiel zur Trainingsklamotte, zu Schuhen oder barfuß etc.


Was ist, wenn ich an einem oder mehreren Kursterminen nicht kann?

Stunden, die ihr weder in Präsenz, noch via ZOOM in Anspruch nehmt, oder die ihr nicht auf jemand anders übertragt, verfallen. Kursgebühren werden nicht zurückerstattet. Präsenzstunden könnt ihr aber maximal flexibel auf andere Personen übertragen, siehe nächster Punkt. Alternativ dazu habt ihr die Möglichkeit, den ZOOM-Link zu nutzen und online teilzunehmen.


Darf ich meine Präsenzstunden auf jemand anderen übertragen?

Ja, gern! Alle bezahlten Präsenzsstunden sind auch im Jahr 2023 maximal flexibel auf andere Personen übertragbar. No Limits. Bitte organisiert euch dazu selbst, also ohne Vermittlung über mich. In der Signal-Messengergruppe orientbauchtanz-Stundentausch könnt ihr bereits bezahlte Stunden anbieten.

Stunden, die ihr weder in Präsenz, noch via ZOOM in Anspruch nehmt, oder die ihr nicht auf jemand anders übertragt, verfallen.


Darf ich alle meine Freund:innen, Kolleg:innen und Verwandten auf meinen ZOOM-Link einladen?

Der ZOOM-Kurslink für den online Bauchtanzkurs gilt nur für die Person, die den Kurs bezahlt hat. Aber ich will ja auf keinen Fall begeisterte Menschen vom Tanzen abhalten. :o) Gebt mir also kurz Bescheid, wenn einer eurer Besties mal online schnuppern will.


Und was ist, wenn du selber ausfällst, Margarete?

Eventuell aufgrund meiner eigenen Absenz nicht zustande kommende Kursstunden erstatte ich anteilig zurück.


Und gibt’s 2023 eigentlich Probestunden oder einzelne Kursstunden?

Schreibt mir, falls ihr spontan Lust auf eine einzelne Kursstunde oder eine Probestunde in Präsenz bekommt. Ich prüfe dann, ob ein Präsenzplätzchen frei ist.

Jederzeit total gern könnt ihr via ZOOM-Link schnuppern.


Trainingstag, Trainingsuhrzeit, Trainingsort?

Immer dienstags
18:30 bis 20 Uhr


mkmARTable
2. Stock
Gillitzerstraße 4
83022 Rosenheim
(hinterm Karstadt)


Welche Levels bietest du an, Margarete?

Infolge von drei Jahren, in denen wir kaum gebauchtanzt haben, biete ich auch 2023 nur einen einzigen Basics-Kurs an. Ich habe ihn für alle Levels von Anfänger:innen bis Fortgeschrittene konzipiert und biete in diesem online Bauchtanzkurs / im Präsenz-Bauchtanzkurs Optionen für Level 1, 2 und 3.

Keinen Artikel mehr verpassen